E-Junioren - 4. Spieltag

JFV Stutensee - FC Leopoldshafen 13:1

Am Dienstag Abend um 18 Uhr hatten wir Heimspieltag gegen den FC Leopoldshafen.

Wir hatten uns viel vorgenommen nach den vorherigen Spielen und haben den Anpfiff glatt "verpennt." In den ersten Minuten gerieten wir mit dem einzigen Tor des Gegners in Rückstand. Nach einigen lauten Anweisungen von der Seitenlinie besannen sich die Jungs auf ihre Stärken und fingen an zu Spielen.

Nach schönen Kombinationen und einigen sehenswerten Sololäufen stand am Ende ein 13:1 Sieg auf der Habenseite. Besonders zwei Kopfballtore von unserem "kleinen", Nathaniel, sowie ein schönes solo von Elias waren erste Klasse. Unsere Abwehr machte ebenfalls einen stabilen Eindruck und ließ außer dem Führungstreffer von Leopoldshafen sonst fast nichts zu. Wünschenswert wäre ein noch besseres Zusammenspiel, ist aber gejammer auf relativ hohem Niveau.

Gut so Jungs, weitermachen so.

Es spielten: Felix H. (1.HZ-TW), Julius W. (1.HZ-TW), Ben W., Marius S., Julian B., Tim M., Yannick J., Nathaniel B., Joel M. und Elias R.

Zurück