E-Junioren - 6. Spieltag

E-Junioren

JFV Stutensee - FC Vitk. Jöhlingen 9:1

Im letzten Heimspiel der Hinrunde empfingen wir die Mannschaft aus Jöhlingen. Die Leistung vom Samstag reihte sich nahtlos in die Selbige der letzten Woche. Fahrig zu Beginn, unkonzentriert beim Passspiel und beim Torabschluss. Bezeichnend für das Spiel sind zwei Eckbälle bereits in den ersten fünf Minuten. Obwohl diese gut geschlagen waren, schaffen wir es nicht die Bälle aus 2 m ins Tor zu bringen. Durch diese Spielweise bekommt jeder Gegner Aufwind und so war es dann auch nicht überraschend, dass wir im Abwehrbereich auch fahrlässig zu Werke gingen und mal wieder durch individuelle Fehler den Gegner zum Tore schießen einluden. Nach dem wir die zu den Besten Vorbereitern und Torschützen gehöhrenden Spieler auf der Bank hatten, stellten wir um und bekamen das Spiel wieder in den Griff. Schnell gingen wir deutlich in Führung und so stellten wir in der zweiten Halbzeit wie gewohnt um, jeder musste auf eine für ihn ungewohnte Position spielen. Schlussendlich ein klarer und verdienter Sieg.

Es spielten (Vorlage/Tore): Marius, Tim, Yannik, Luis, Max, Dominik H., Bastian (2/1), Dominic E.(2/1), Dominic M.(1/3), Justin (2/1)

Zurück