E-Junioren - 7. Spieltag

E1-Junioren vom 08.06.2013

FVgg Weingarten – JFV Stutensee 2 : 7

Zum letzen Spiel der E-Junioren fuhren wir ins benachbarte Weingarten. Da auch bei der E1 die bisherige Saison als sehr erfolgreich betrachtet werden kann ( man darf nicht vergessen dass wir fast ausschließlich mit dem jüngeren 2003 Jahrgang gegen die E1 Mannschaften antreten ), wollten wir heute noch einmal den mitgereisten Zuschauern feine Fußballkost servieren. Das gelang von Beginn an eindrucksvoll, und ehe sich Weingarten recht schütteln konnte, lagen wir durch einen Treffer von Kai und einem lupenreinen Hattrick von Tim ( 3 identische Tore ) bereits mit 4 Treffern in Führung.

Nach der Halbzeitpause behielten wir uns den Schwung bei und überzeugten das mitgereiste Publikum mit sehr ansehnlichem Fußball. Die weiteren Treffer des Spiels erzielten Paul mit einem Kopfballhammer, Dominic und Max.

Kader : Marius, Tim (3), Paul (1), Dominic E. , Dominic M. (1), Kai (1), Max S. (1), Max K., Dominik

Zurück