E1-Junioren - Erfolgreiche Rückrunde

Am Samstag 05.12.2016 trat unser Team der E1-Junioren mit hohen Erwartungen in Leopoldhafen die Rückrunde an und hier die Ergebnisse:

FV Leopoldshafen - JFV Stutensee 0:1 Tore: Tim M.
FV Linkenheim III - JFV Stutensee 1:2 Tore: Marius S., Nathaniel B.
FV Rußheim - JFV Stutensee 1:2 Tore: Marius S., Nathaniel B.
FV Graben - JFV Stutensee 0:3 Tore: Joel M., Marius S., Yannik J.
FC Alem. Eggenstein - JFV Stutensee 1:3 Tore: Marius S., 2 x Yannik J.
SV Blankenloch - JFV Stutensee 1:2 Tore: Yannik J., Marius S.

Es spielten: Julius W.(TW), Julian B., Joel M., Ben W., Felix H.., Yannick J., Tim M. Elias R. und Marius S. Hallentorschützenkönig aus beiden Spieltagen ist mit 10 Toren Yannick J. gefolgt von Marius S. mit 9 Treffen.

Wie man den Ergebnissen entnehmen kann wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. JA unser Team hat es geschafft und sich den ersten „Titel“ durch eine super Mannschaftsleistung, tollen Toren, schönen Pässen und solider Abwehrleistung erspielt.

WIR SIND HALLENMEISTER !!!

Nicht nur die Spieler auch die mitgereisten Fans sowie das Trainergespann Oliver M, Matthias B. und Marco S. waren mächtig glücklich über das erreichte Ziel. So macht Fußball Spaß. Weiter so Jungs !!!

Zurück