E2-Junioren - 1. Spieltag

E2-Junioren

JFV Stutensee II - FV Fort. Kirchfeld II 5:4 (3:2)

Gleich von Beginn an war klar, das ist ein Gegner auf Augenhöhe. Am Anfang standen wir defensiv sehr diszipliniert und konnten durch zwei Tore von Tino einen 2:0 Vorsprung erarbeiten. Dann gelang den Gästen der Anschlusstreffer, ehe Tim K. wieder den alten 2 Tore Vorsprung herstellte. Kurz vor Halbzeit verkürzten die Gäste wieder. 3:2, Halbzeit.

In der Pause holten wir Luft für die schwierige 2. Halbzeit. Der Start in Halbzeit 2 misslang, wir mussten den Ausgleich, später sogar die Führung der Gäste hinnehmen. Dann konnte Jannik für uns ausgleichen. In der Schlussphase stand das Spiel auf der Kippe, beide Mannschaften wollten den Sieg. Ein Alleingang von Tino brachte das vielumjubelte 5:4. Alle Kinder stürmten vor Freude das Spielfeld. Kurz darauf ertönte der Abpfiff des guten Schiedsrichters und der Start in die Rückrunde war mit einem Sieg geglückt.

Mannschaft: Timo, Noah, Luca, Sebastian, Samy-Rocco, Finn, Tim K. ( 1 ), Leon, Jannik ( 1 ), Jonas, Tino ( 3 )

Fazit: Ausrufezeichen unserer Jungs. Turbostart in die Rückrunde. Tolle Mannschaftsleistung, guter Teamspirit.

Zurück