E2-Junioren - 1. Spieltag (Nachholspiel)

VFB Knielingen II - JFV Stutensee II 1:10 (0:6)

Das zweite Spiel unserer E2-Jungs war am Donnerstag, der03.04.2014 in Knielingen. Dieses Spiel wurde frisch angesetzt da am ersten Spieltag der Platz unbespielbar war. Bedingt durch einige Personalausfälle war uns klar, wir mussten improvisieren. Da Antonio Geburtstag hatte wollten wir ihm gerne einen Sieg schenken.

Da sich niemand der vakanten Position des Torhüters annehmen wollte, opferte sich Tino für das Amt des Ballfängers. Nach dem kurzen einspielen konnte es losgehen. Schnell nahmen wir das Geschehen in die Hand und bestimmten das Spiel, ohne wirklich zwingende Aktionen zu erspielen. Nach dem längst fälligen 1:0 war der Bann gebrochen, das Tore schießen fiel uns nun leicht. Zur Pause stand es deutlich 6:0.

Nun tauschten Tino und Antonio das Tormanntrikot. Wir spielten den zweiten Durchgang souverän runter und am Ende stand ein nie gefährdeter 10:1 Auswärtssieg fest. Ein schöner Fussballabend bei sommerlichen Temperaturen und tollen Rahmenbedingungen neigte sich zu Ende. Nach Abpfiff durfte unser Geburtstagskind Antonio in die Mitte und den H-U-M-B-A!!! Schlachtruf anstimmen. Fazit: Ein nie gefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter Sieg unserer Jungs die zum Teil sehr starke Kombinationen zeigten.

Es spielten: Tino ( 1 ), Nico, Tim W., Sebastian, Tim S.( 1 ), Alessandro (1), Sammy-R., Dominik H. ( 1 ), Antonio ( 4 ), Tim K. ( 2 ), Moritz

Hier noch ein Bild der erfolgreichen Buben vor der Begegnung:

Zurück