E2-Junioren - 1. Spieltag

JFV Stutensee II - FC Germ. Friedrichstal II 1:2

Am Samstag stand das erste Spiel der neuen Saison 2013/2014 auf dem Plan. Unser Gegner war unser Stadtnachbar aus Friederichstal.

Unsere neu formierte Mannschaft begann das Spiel kontrolliert und hatte alles im Griff. Kurz vor dem Pausenpfiff mussten wir das 0:1 hinnehmen. In der Kabine munterten wir uns auf und nahmen uns einiges vor. Das klappte auch gut, wir setzten den Gegner unter Druck. Nun hatten wir erst mit einem Lattenknaller Pech, bevor Tim K. den Ausgleich besorgte. Danach war das Spiel auf Messers Schneide. Als sich alle schon mit dem Remis anfreundeten, gelang den Gästen kurz vor Ende der sicherlich etwas glückliche Treffer, der das Spiel dann endgültig entschied. Trotz dem schlechten Wetter hat es großen Spaß gemacht den Kindern zuzuschauen.

Fazit: Ein schnelles und ausgeglichenes Spiel ging 2:1 verloren, wobei wir uns auf Augenhöhe mit dem Gegner messen konnten. Es gab tolle Kombinationen, viel Kampfgeist und starke Torwartparaden unserer Mannschaft zu sehen. Ein insgesamt starker Auftritt mit etwas unglücklichem Ausgang, aber die Einstellung war top. Weiter so Jungs, dann werden wir bald was Zählbares holen.

Es spielten: Max, Nico, Sebastian, Tim W., Tim K. (1), Lucas, Dima, Alessandro, Sammy-R.

Hier ein Bild der Jungs beim Abklatschen vor dem Spiel :

Zurück