E2-Junioren - 2. Spieltag

E2-Junioren

FC West Karlsruhe II - JFV Stutensee II 1:6 (0:2)

Nach der Osterpause fuhren wir zum Auswärtsspiel zum FC West. Gleich zu Beginn des Spiels hatten wir etwas Glück und Nurallah`s Schuss wurde unhaltbar abgefälscht. Frühe 1:0 Führung. Danach konnte wiederum Nurallah auf 2:0 erhöhen. Das war auch das Halbzeitergebnis. Nach der Pause spielten wir konzentriert weiter und konnten durch Nurallah`s direkte Eckballabhahme auf 3:0 erhöhen, Jannik ließ mit einem Weitschuss das 4:0 folgen. Danach staubte Tino zum 5:0 ab, bevor die Gäste unsere starke Abwehr mit dem sehr guten Torhüter überwinden konnten. Den Schlusspunkt setzte Noah zu einem nie erwarteten und auch in dieser Höhe verdienten 6:1 Auswärtssieg. Die starke und über weite Strecken konzentrierte Abwehrarbeit war die Basis eines überzeugenden Auftritts unserer Jungs und katapultiert uns an die Tabellenspitze.

Zurück