E2-Junioren - 5. Spieltag

JFV Stutensee II - FV Graben II 15:1 (7:0)

Am Samstag 12/10/13 war der nächste Spieltag. Zuhause empfingen wir den Hardt-Nachbarn aus Graben. Bei kalten Temperaturen wollten unsere Kids die schmerzliche Niederlage von letzter Woche vergessen machen.

Durch einige krankheitsbedingte Ausfälle war unsere Personaldecke etwas dünn, wir hatten nur einen Ersatzspieler. Trotzdem begannen wir stark und drängten den Gegner in deren Hälfte. Folgerichtig die 1:0 Führung durch Tim. Dies war der Startschuss zu einem einseitigen Spiel, das wir klar dominierten. Der überforderte Gegner kam selten aus der eigenen Hälfte und wir konnten zur Halbzeit ein 7:0 Vorsprung rausspielen.

Nach der Halbzeitpause setzte sich der dominante Einbahnstrassenfussball fort, am Ende stand ein nie gefährdeter 15:1 Sieg. Ein Lob geht an die fairen Verlierer, die tapfer kämpften.

Fazit: Ein hoher Sieg gelang gegen einen klar unterlegenen Gegner. Trotz der klaren Halbzeitführung blieb das Engagement top, schöne Treffer und tolle Kombinationen machten das Zuschauen zum Vergnügen. Die Zuschauer konnten sich an tollen Spielzügen „ erwärmen“. Weiter so.

Es spielten: Max, Dominik (3), Tim K. (4), Alessandro (6), Sebastian, Sammy-R. (1) , Lucas, Dima

Zurück