E2-Junioren - 6. Spieltag

FC Eggenstein II - JFV Stutensee II 3:2

Trotz einer Niederlage zeigte die E-2 eine super Leistung.

In den ersten 25 Minuten waren wir dem Tabellenzweiten kämpferisch und sogar spielerisch überlegen und führten zur Halbzeit durch Tore von Dean und Ryan verdient. Kurz nach der Halbzeit versäumte die Mannschaft den Sack zuzumachen. Daraufhin kam die Heimelf immer besser ins Spiel und glich innerhalb weniger Minuten aus.

Als es schon nach einem Unentschieden aussah und der Schiedsrichter aus unerfindlichen Gründen drei Minuten nachspielen ließ,überschlugen sich die Ereignisse. Nach einem schönen Solo von Ryan wurde er regelwidrig vor dem Tor zu Fall gebracht, doch der Schiedsrichter ließ weiterspielen und aus dieser Situation heraus kamen die Eggensteiner mit einem super Schuß zum äußerst schmeichelhaften Sieg.

Zurück