E3-Junioren - 1. Spieltag

JFV Stutensee III - FC 08 Neureut III 2:2

Unentschieden zum Saisonauftakt

Einen ordentlichen Saisonstart lieferte unsere E3 gegen den FV Neureut 08. In einem kampfbetonten Spiel gelang es uns, uns mit 2:0 abzusetzen, ehe der Gegner zwei seiner zahlreichen Chancen zum 2:2 Ausgleich nutzte. Kämpferisch hat unsere Mannschaft ein absolut tolles Spiel gezeigt. Aufgrund der neuen Zusammenstellung der Mannschaften hakt es noch etwas im Spielsystem aber wenn die Spieler weiterhin so engagiert trainieren wird sich dies schnell ändern.

Besonders an diesem Spiel war die faire Aktion unseres Torschützen Noah, der 5 Minuten vor Schluss das eigentliche 3:2 erzielte, dem Schiedsrichter allerdings nach dem Tor mitteilte, dass ihm der Ball an die Hand gesprungen war, was der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Noah, das war eine super Aktion von Dir!

Es spielten: Alessandro (Tor), Marvin, Timur, Elias (1Tor), Max, Benjamin, Noah (1 Tor)

Zurück