E3-Junioren - Gredler + Söhne Cup in Spöck

Als jahrgangsjüngste Mannschaft nahm auch die E3 am 27.02.16 beim eigenen Gredler + Söhne Cup in Spöck teil. Es erwartete uns eine große Herausforderung, weil es galt nicht nur gegen 1er Mannschaften anzutreten, sondern sich auch gegenüber den beiden älteren Mannschaften des JFV - E1 und E2 - zu beweisen. Die E3 präsentierte sich souverän mit einem eingespielten Team. Ein treffsicherer Sturm, ein schnelles Mittelfeld und ein sicherer Torwart mit einer standhaften Abwehr machten es den Gegnern nicht leicht zu punkten. Tatsächlich wurde nur eine Partie verloren. Nach einer 3:0 Führung durch den starken FV Neuthard gelang uns nur knapp die Aufholjagd und das Spiel endete mit einer 3:2 Niederlage. Schlussendlich ging aber der von Gredler + Söhne gestiftete Wanderpokal an den E-Junioren des JFV vorbei. Dafür aber erreichte unsere E3 einen hervorragenden 3. Platz und präsentierte somit den JFV auf dem Siegertreppchen.

Einen Herzlichen Dank an unser Trainerteam Jochen und Sandro, die mit ihrer ausgeglichenen Art, den Jungs Technik, Taktik und Spaß am Fußball vermitteln. Zum Schluss ein Lob an unsere Mannschaft: Bravo! Ihr seid ein tolles Team!

Zurück