Ergebnisse unsere jüngsten JFV-Kicker vom Sonntag 18.01.2015

Vergangenen Sonntag musste sich, auf Grund einer Terminverschiebung, unser Bambini-Team aufteilen, sprich unsere „Frühaufsteher“ trafen sich um 8:50 Uhr beim Bambinispielfest des FV Leopoldshafen. Die „Langschläfer“ hatten Ihr erstes Spiel beim FC Germania Karlsdorf dagegen erst um 11:45 Uhr. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle trat man in Leopoldshafen dennoch wie gemeldet mit zwei Teams an, allerdings mit nur 6 Spielern. Trotz der einen oder anderen „Doppelbelastung“ sprechen die Ergebnisse ganz klar für sich. Die beiden Mannschaften in Karlsdorf waren komplett und so sah man auch dort tolle Spiele mit vielen Toren. So war auch dieser Spieltag für unsere Jüngsten einmal mehr ein erfolgreicher Fußballtag.

Ergebnisse aus Leopoldshafen

SSV Ettlingen II - JFV Stutensee 1:5
FC Obergrombach II - JFV Stutensee 0:4
VFB Knielingen II - JFV Stutensee 0:3
FV Leopoldshafen III - JFV Stutensee 0:6
VFB Knielingen I - JFV Stutensee 1:0
SSV Ettlingen III - JFV Stutensee 0:3

Für den JFV spielten: Tim, Timo, Silas, Rio, Jamie, Leif

Ergebnisse aus Karlsdorf

FV Grünwinkel I - JFV Stutensee I 0:5
FC Karlsdorf I - JFV Stutensee I 0:6
SV Zeutern I - JFV Stutensee I 1:10

Für den JFV I spielten: Laurin, Nuri, Giuliano, Louis, Sanijel, Marcel

FV Grünwinkel II - JFV Stutensee II 2:1
FV Neuthard II - JFV Stutensee II 3:4
FC Karlsdorf II - JFV Stutensee II 2:5

Für den JFV II spielten: Lenny, Imanuel, Ole, Moritz, Nils

Zurück