Erstes Hallen-Bambinispielfest beim FV Hochstetten am 02.11.2014

Noch bevor überhaupt unser erstes Hallentraining stattgefunden hat starteten unsere jüngsten JFV-Fußballer am Sonntag mit dem Bambinispielfest des FV Hochstetten in die Wintersaison. Gleich mit 4 Teams waren wir angereist und konnten folgende tollen Ergebnisse erzielen:

Ergebnisse Team JFV 1

FV Neuthard – JFV Stutensee   2:2
FV Hochstetten – JFV Stutensee   1:4
FV Graben – JFV Stutensee   3:1

 

Ergebnisse Team JFV 2

Karlsruher SV – JFV Stutensee II   0:6
FSSV Karlsruhe – JFV Stutensee II   1:1
SV Blankenloch – JFV Stutensee II   2:4

 

Ergebnisse Team JFV 3

FC Neureut – JFV Stutensee III   3:4
FV Hochstetten II – JFV Stutensee III   1:3
FV Graben II – JFV Stutensee III   2:4

 

Ergebnisse Team JFV 4

FV Hochstetten III – JFV Stutensee IV   1:3
FC Neureut II – JFV Stutensee IV   5:3
Karlsruher SV II – JFV Stutensee IV   2:4

 

Für den JFV spielten: Sanijel, Nuri, Tim, Jonas, Timo, Laurin, Phillip-Cornelius, Marcel, Silas, Louis, Nikita, Jamie, Imanuel, Leif, Lenny, Nils,

Hier und da steckt unser Team noch in der „Hallen-Findungsphase“, aber schließlich hatten wir ja bisher noch kein Hallentraining. Alles in Allem war es aber ein erfolgreicher erster Hallenspieltag. Weiter so !!! :o)

 

Zurück