F3-Junioren: Turnier beim FV Hambrücken

F3- Junioren erfolgreich bei Hambrückener Hallenturnier

Am Samstag, den 28.2. 2015 machte sich die F3 auf den Weg zur Lußhardthalle in Hambrücken. Dort warteten die Mannschaften aus Menzingen, Linkenheim, Wiesental und Hambrücken auf unser Team. Mit 8 Spielern und 3 Trainern war unsere Mannschaft gut aufgestellt und freute sich auf den ersten Gegner aus Menzingen.

Bereits in diesem ersten Spiel konnten alle taktischen Anweisungen der Trainer umgesetzt werden, und das Turnier startete mit einem ungefährdeten 3:0 gegen Menzingen. Dies sollte sich jedoch beim darauffolgenden Spiel gegen Hambrücken ändern. Zu nächst geriet unser Team mit 0:1 in Rückstand. Doch bereits im Gegenzug erzielte der JFV das 1:1, und kurz darauf folgte das 2:1 zum Endstand. Auch gegen die Mannschaft aus Linkenheim konnte sich unsere Truppe souverän mit 2:1 durchsetzen. Bei der letzten Begegnung des Spieltages wurden die angestammten Positionen der Spieler wild durchgemischt und trotzdem sahen die mitgereisten Fans ein aufregendes und spannendes Spiel, das der JFV fest im Griff hatte. Lediglich die unglückliche Chancenauswertung ließ die Mannschaft nicht über ein 1:1 hinauskommen.

Für den JFV spielten(Tore): Matheo Mades (4), Jonas Riel(2), Franka Ziemer , Noel Schindler, Elijah Endle (1), Neo Malz (TW), Nick Baumgartner (1), Fynn Becker (TW)

zum Vergrößern das Bild anklicken

Zurück