F-Junioren - 1. Hallenspieltag

F1-Junioren

Rußheim - Stutensee 1:0

Hochstetten - Stutensee 0:2

Stutensee - Siemens 0:0

Linkenheim - Stutensee 2:0

Manschaft : Tim S. (2),Tim K.,Serhat,Kerim,Alessandro,Kevin,Lucas,Felix(Tor)

Leider hatte man das erste Spiel komplett verschlafen . Im zweiten und dritten Spiel wurde gezeigt , das es geht.Mit mehr Bewegung im Spiel und den Druck nach vorne , hat man sich gute Chancen erspielt. Leider gelangen die Abschlüsse nicht wie gewollt. Im letzten Spiel baute der Gegner von Anfang an viel Druck auf und zwang uns immer wieder zu Fehlern.

F2-Junioren

JFV2 - JFV3 0:0

FVgg Weingarten4 - JFV2 1:2

JFV2 - VSV Büchig2 2:0

FVgg Weingarten3 - JFV2. 1:0

Spieler: TW Yannik W., Ben W., Tim M.(1), Silvan B.(3), Paul K., Julian B.(2), Elias R., Fynn W.(2),Marius S., Yannick J.(1), Dana C.

Tolle kämpferische Leistung, spielerisch noch ausbaufähig, alles in allem Ok.

F3-Junioren:

JFV 3 gg. JFV 2 0:0

JFV 3 gg Weingarten 3 0:1 J

FV 3 gg Blankenloch 2 0:2

JFV 3 gg Weingarten 4 1:2

Torschütze Julius

Tolle Leistung auch wenn uns 4 Spieler gefehlt haben. Wir haben uns gut verkauft. Die kämpferische Eibstellung war vorbildlich. Großes Lob an alle :-)

Dabei waren: Niclas, Noah, Julius, Marvin, Yannick, Jan, Leon, Joel

Zurück