F-Junioren - 2. Hallenspieltag

F1-Junioren

  • FV Fortuna Kirchfeld - JFV Stutensee 3:0
  • FC Alem. Eggenstein - JFV Stutensee 1:0
  • FV Graben - JFV Stutensee 1:5

Spieler : Oliver D.( Tor ) , Kevin B., Allessandro F.,Tim K.,Luca M.,Kerim P.,Juris L.,Tim S.,Seraht D.,Dana C.

Leider hat man das erste Spiel mal wieder komplett verschlafen. Im zweiten Spiel , sah man eine gute Leistung , doch der Torabschluss wollte nicht gelingen. Aber wie es nunmal im Fussball so ist , wenn man vone zu viele Chancen vergibt , bekommt man hinten eins rein.Im letzten Spiel gegen Graben ( teilweise mit Bambinispieler ) sah man das sich das Training auszahlt. Schöne Kombinationen und beherzte Abschlüsse zeigten ihre Wirkung. Alles in allem ein weiterer Schritt nach Vorne , wenn man mehr an sich Glauben würde.

F2-Junioren:

  • Fc Germ. Friedrichstal 2 - JFV Stutensee 2 0:3
  • FC 08 Neureut 2 - JFV Stutensee 2 2:1
  • FV Linkenheim 2 - JFV Stutensee 2 1:0

Spieler: Jannik W. (TW), Ben W., Yannick J. (1), Silvan B. (1), Paul K. (1), Tim M., Julian B., Marius S.

Mit einer geschwächten Abwehr nicht wie gewohnt von hinten heraus gespielt aber alles in allem ein guter Auftritt gegen starke Gegner.

F3-Junioren:

  • FV Fortuna Kirchfeld - JFV 3 0:1
  • FC Alemania Eggenstein - JFV 3 5:0
  • FC Rußheim - JFV 3 1:1

Kader: Niclas (TW), Lena, Tim R., Noah, Joel, Marvin

Torschützen: Noah und Dominik (FC Alem. Eggenstein als Gastspieler)

Heute sahen wir ein überragendes Team. Über alle drei Spiele wurde ohne Pause gekämpft und nie aufgegeben. Belohnt wurde diese tolle Leistung mit einem Sieg und einem Unentschieden, wobei hier fast noch der Siegtreffer drin gewesen wäre. Die Niederlage erfolgte gegen klar überlegene Eggensteiner. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an den FC Alemania Eggenstein, der uns im ersten Spiel aufgrund eines anfangs fehlenden Spielers kurzfristig ausgeholfen hat. Ein riesen Lob an unsere Spieler für die tolle Leistung!

Zurück