F-Junioren - 5. Spieltag

F1 in Grötzingen

Graben - Stutensee 0:3

Grötzingen - Stutensee 1:0

Jöhlingen - Stutensee 3:0

Sölingen - Stutensee 1:0

Spieler : Kevin,Alessandro,Felix(Tor),Tim K.(1),Tim S.,Kerim,Lucas(1),Elias(1),Juris

In den ersten beiden Spielen ( auch wenn man gegen Grötzingen verloren hat )zeigte unsere Manschaft eine geschlossene gute Leistung. Hier zeigte sich das unser Training nicht umsonst war. Leider konnte dann diese Leistung nicht in den beiden letzten Spielen zeigen. Völlig neben sich und ohne jede Art von Gegenwehr , lies man den Gegner spielen. Auch wenn das Spielfeld einem Acker glich , so hatte doch jeder mit dem Problem zu kämpfen.

F2 Heimspieltag in Staffort

VfB Grötzingen 3 - JFV Stutensee 2 2:3

FC Vikt. Jöhlingen - JFV Stutensee 2 0:2

SpVgg Söllingen 2 - JFV Stutensee 2 1:2

VfB Grötzingen 2 -JFV Stutensee 2 2:1

Spieler: TW Yannik W., Paul, Julian, Dana,Tim M. (1), Ben (1), Silvan (1), Marius (2), Yannik J.(3) Trotz knapperen Ergebnissen als zuletzt, viel besseres Kombinationsspiel mit tollen Pässen. Tolle Mannschaft auf die wir stolz sind. Besonderer Dank an die fleißigen Helferinnen und Schiris !!!

F3 in Weingarten

JFV Stutensee 3 - SVK Beiertheim 3 0:1

JFV Stutensee 3 - VfB Knielingen 4 2:0

JFV Stutensee 3 - VfB Knielingen 3 1:1

JFV Stutensee 3 - FVgg Weingarten 4 2:3

Heute wurde ein tolles Zusammenspiel und eine sehr gute Leistung endlich mit dem ersten Sieg belohnt. Auch bei den beiden knappen Niederlagen wurde nie aufgegeben und im letzten Spiel sogar ein 0:3 Rückstand fast noch aufgeholt. Glückwunsch und ein großes Lob an alle Spieler!

Es spielten: Theo (Tor), Julius, Marius H., Jan L., Leon, Tim R., Yannick S., Noah, Marvin, Niclas S., Torschützen: Julius (1), Marvin (2), Noah (1), Niclas (1)

Zurück