F-Junioren - Heimspieltag am 5.5.

Nach exakt einem Monat Spielpause waren unsere Jungs und Mädels wieder heiß auf den nächsten Spieltag. Diesmal waren wir selbst Gastgeber auf dem Gelände des SV Staffort. Wie immer stellten wir 2 Mannschaften in der Altersklasse 2005 und wie auch an den letzten Spieltagen liest sich die Bilanz auch an diesem Spieltag wieder sehr positiv. Beide Mannschaften zusammen schafften in 8 Spielen ganze 23 Tore bei nur 8 Gegentoren. Bis auf eine Ausnahme verloren wir kein Spiel und beinahe alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Alles in Allem ein toller Erfolg, der auf sehr großer Trainingsbeteiligung und sehr viel Engagement im Training beruht.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmals den Eltern für Helferdienste, sowie Kuchen- und Waffelteigspenden bedanken, ohne die solch ein Heimspieltag mit eigener Bewirtung gar nicht möglich wäre. Speziellen Dank auch an unsere beiden Schiris Rüdiger und Jochen, die die Spiele sehr souverän geleitet haben.

Ergebnisse JFV 1:

JFV 1 - Fortuna Kirchfeld 1 9:0
Fortuna Kirchfeld 2 – JFV 1 0:2
SV Nordwest – JFV 1 1:1
JFV 1 – FC Germ. Friedrichstal 3:0

Es spielten: Felix (Tor), Julian, Marius S., Tim, Yannick, Fynn W., Jannik, Silvan

Ergebnisse JFV 2:

SV Nordwest – JFV 2 1:1
FV Linkenheim – JFV 2 3:0
Fortuna Kirchfeld – JFV 2 1:4
Fortuna Kirchfeld 2 – JFV 2 2:2

Es spielten: Niklas (Tor), Julius, Elias R., Theo, Sotiria, Noah, Paul K., Joel

 

zum Vergrößern anklicken

Zurück