F-Junioren-Spielefest beim VSV Büchig 1906/50e.V.

Am 05.07.2014 fand bei unserem Nachbarverein Büchig ein Junioren-Sportfest statt. Die F-Jugend reiste mit 2 Mannschaften an. Bei bescheidenem Wetter und einer Verzögerung von fast 30 Minuten konnten unsere Jungs endlich loslegen. Die 1. Mannschaft startete das Turnier gegen SVK Beiertheim und musste gegen einen starken Gegner eine Niederlage erfahren. Aber es sollte bei einer Niederlage bleiben. Die F 1 spielte ein souveränes Turnier und gewann die Spiele haushoch. Auch die 2. Mannschaft erlag nur einmal gegen FC Germ. Neureut, weil aber eine Mannschaft ausfiel durften am Ende des Turniers die F 2 nochmals gegen Neureut antreten. Die Jungs freuten sich auf die Revanche und konnten diese auch glücklicherweise für sich entscheiden. Glücklich mit einer Medaille und satt nach einer Runde Pommes (Belohnung von Oli und Uwe) ging es nach einem langen Nachmittag nach Hause.

JFV Stutensee 1 – SVK Beiertheim  - 0 : 2

JFV Stutensee 1  – FSSV Karlsruhe 1 – 6 : 1

JFV Stutensee 1 – VSV Büchigb 1 – 5 : 0

SG Mutschelbach/Auerbach 1 – JFV Stutensee 1 – 1 : 7

1.FC Bruchsal 1 – JFV Stutensee 1 – 1 : 6

Es spielten :  Niklas (TW), Jannik S.(4), Marius S.(4), Joel (2), Marvin (3), Tim (5), Elias R. (6)

 

1.FC Bruchsal 2 - JFV Stutensee 2 – 1 : 1

FSSV Karlsruhe 2 - JFV Stutensee 2 - 0 : 3

SG Mutschelbach/Auerbach.- JFV Stutensee 2 –-Ausfall-

JFV Stutensee 2 – FC Germ. Neureut – 1 : 3

JFV Stutense2 – VSV Büchig 2 - 5 : 2

JFV Stutensee 2 – FC Germ. Neureut – 1 . 0

Es spielten :  Nevio (TW), Lenny, Marius H. (4), Dean (3), Ryan (3), Jonathan, Julian F. (1)

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Zurück