F-Junioren -Toller Saisonausklang in Eichtersheim

Zum Abschluss einer tollen Saison waren wir mit 3 Mannschaften beim Turnier des TSV Eichtersheim/ Michelfeld zu Gast. Mit insgesamt 20 Kids traten wir an und erzielten allesamt gute Ergebnisse. Von insgesamt 12 Spielen gingen lediglich 3 verloren. Tolles Kombinationsspiel zeigten unsere Jungs in allen Mannschaften, die Abwehr stand mit Ausnahme von einem Spiel sehr sicher und mit etwas Konzentration wäre noch der ein oder andere Treffer im richtigen Tor möglich gewesen.

 

Alles in Allem zeigt sich eine absolut positive Tendenz in der Entwicklung jedes einzelnen Spielers seit Beginn der nun endenden Saison. Wir Trainer ziehen ein insgesamt sehr positives Fazit für diese Runde und möchten uns hier nochmals bei allen Eltern, Funktionären und anderen Helfern für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison bedanken.

zum Vergrößern anklicken

Zurück