F1 + F 2 Junioren beim Dettenheim Cup 2014

Das nächste Turnier an Pfingsten , wurde am Pfingsmontag von unserer unermüdlichen F Jugend in Liedolsheim gespielt. Wieder trat der JFV mit 2 Mannschaften der F –Jugend (2005/2006) an. Der Hitze trotzend spielten die beiden Mannschaften ein schönes Turnier. Die F 1 Mannschaft dominierte klar mit einem traumhaften Torverhältnis das Turnier. Schnell hatten sich die Jungs den Respekt der gegnerischen Spieler erarbeitet. Schöner Fußball wurde gespielt und mit 22 Toren und nur 3 Gegentreffern belohnt. Auch die jüngeren Spieler (F2) machten es dem Gegner nicht einfach. Die Spieler hatten bei 37 Grad zu kämpfen, aber der Zusammenhalt der Mannschaft glich so manchen Schwächeanfall des Ein oder Anderen Kameraden wieder aus. Am Ende des Turniers gab es jeweils einen Mannschaftspokal, der in den kommenden Wochen, abwechselnd bei den Spielern die Runde machen wird. Ein großes Lob an die Trainer, Spieler und mitgereisten Eltern die ihre freie Zeit auf dem Sportplatz und nicht am See verbracht haben.

SG Dettenheim 1 - JFV Stutensee 1  - 1 : 4

JFV Stutensee 1  – TSV Mannheim-Schönau – 6 : 0

JFV Stutensee 1 – Bulacher SC – 5 : 0

SG/FV Daxlanden – JFV Stutensee 1 – 0 : 5

JFV Stutensee 1 – SV Nordwest 1 - 2 : 2

Es spielten :  Felix (Tor), Ben (1), Tim (8), Joel, Silvan (2), Paul K. (4)

 

JFV Stutense2 – SV Nordwest 2  - 3 : 1

SV Blankenloch - JFV Stutensee 2 – 1 : 1

FV Leopoldshafen  -: JFV Stutensee 2 – 2 : 0

FC Astoria Walldorf – JFV Stutensee 2 – 3 : 4

JFV Stutensee 2 – SG Dettenheim 2 - 1 : 1

Es spielten :  Nevio (Tor), Lenny (1),Ryan (3), Max W. (1), Marcel (2), Dean (2), Maxi F.

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Zurück