F1 + F2-Junioren beim FV Leopoldshafen

Der 6. Spieltag fand am 18.10.14 beim FV Leopoldshafen statt. Früh morgens auf einem nebelverhangenem Platz musste man seine Mitspieler erst mal finden und so kam es auch das die erste Partie gegen Leopoldshafen verloren wurde. Gleich im nächsten Spiel gegen FC Germ. Neureut konnte dann wieder mit einem klaren 6:0 Sieg gepunktet werden. Trotzdem verlief dieser Spieltag nicht ganz so leistungsstark wie sonst bei unseren F-Junioren. Die Spieler ließen sich aber nicht beirren und kämpften motiviert weiter.

JFV Stutensee - FV Leopoldshafen   0 : 3
JFV Stutensee 2 - FC Germ. Neureut   6 : 0
FV Leopoldshafen - JFV Stutensee 2   1 : 1
VSV Büchig - JFV Stutensee   2 : 2
FC Germ. Neureut - JFV Stutensee 2   0 : 2
Karlsruher SV - JFV Stutensee   2 : 1
JFV Stutensee 2 - FV Leopoldshafen   1 : 4
JFV Stutensee - Karlsruher SV   0 : 1

Es spielten: Nevio, Leon, Ryan, Jonas, Vincent, Paul, Max, Lenny, Bugra, Maximilian F., Dean, Julian, Jonathan, Fynn

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Zurück