F1 + F2-Junioren beim KSV

4. Spieltag beim Karlsruher SV, Samstag, 11.10.2014

Am 4. Spieltag traten wir zum 2ten mal beim Karlsruher SV an, die stellvertretend für den FC Neureut (Mannschaft abgemeldet) den Spieltag übernahm. Von den Ergebnissen war es ein ausgeglichener Spieltag: 4 Siege, 3 Niederlagen und 1 Unentschieden. Da alle „professionellen“ Stamm-Tormänner ausfielen, durften auch mal einige Feldspieler zeigen, daß man nicht nur Tore schießen, sondern auch halten kann.

Alle Spieler waren sehr motiviert und zeigten selbst bei den verlorenen Spielen tolle Leistung und vollen Einsatz, was sich auf Grund des nassen Spielfeldes auch an den Trikots widerspiegelte. Insgesamt waren alle sehr zufrieden mit den Spielen und den Ergebnissen.

Es spielten: Lenny, Jonas, Vincent, Jonathan, Maximilian F., Ryan, Paul, Dean, Max, Bugra

Ergebnisse:

JFV I - Karlsruher SV   4:3
Karlsruher SV - JFV I   0:2
VSV Büchig - JFV I   3:5
JFV I - FV Leopoldshafen   1:5
JFV II - FV Leopoldshafen   0:0
Karlsruher SV - JFV II   4:0
FV Leopoldshafen - JFV II   4:0
JFV II - FC Germania Neureut   4:0

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Zurück