F1 + F2-Junioren in Büchig

F1 + F2- Junioren – 1. Spieltag am 22.09.2014

Gelungener Auftakt in die neue Saison.  Mit neuem Trainerteam und Spielerzuwachs aus Büchenau  traten die F1 und F2 Junioren erfolgreich ihren 1. Spieltag beim VSV Büchig an. Bereits beim 1. Einsatz ließ der JFV seinem Gegner FC Neureut keine Chance und gewann das Spiel mit 8:0.  Die nächsten Partien waren dann doch schwerer zu gewinnen. Die Spiele wurden schneller und teils energischer. Der JFV hielt aber standhaft dagegen. Im Spiel gegen den Karlsruher SV ging es dann richtig zur Sache. Unsere Truppe zeigte Kampfgeist und Können und ließ sich auch, durch nicht ganz faire Situationen, nicht aus der Ruhe bringen.  Obwohl ein Freistoß und 2 Sieben-Meter nicht verwandelt wurden,  gewann der JVF das Spiel mit 2:1. Insgesamt  zeigte sich ein schnell zusammenwachsendes Team  aus neuen und alten Gesichtern. Wir freuen uns auf eine tolle und spannende Saison.

JFV Stutensee  - FC Neureut   8:0     Paul (4), Dean (1), Ryan (3)

JVF Stutensee 2 - FV Leopoldshafen   2:2     Max (1), Bugra (1)

Karlsruher SV - JFV Stutensee   1:2     Dean (2)

FC Neureut - JFV Stutensee 2   0:5     Ryan (1), Bugra (1), Max (1), Maximilan K. (2)

FV Leopoldshafen - JFV Stutensee 2   7:1     Bugra (1)

VSV Büchig - JFV Stutensee   0:2     Max (2)

JFV Stutensee - FC Germ. Neureut   1:0     Lenny (1)

JFV Stutensee - FV Leopoldshafen   1:2     Ryan (1)

 Es spielten:  Nevio (TW),  Leon(TW), Paul, Lenny, Dean, Ryan, Bugra, Maximilian K., Max, Jonathan

zum Vergrößern anklicken

Zurück