F1 Jugend beim Turnier des TV Spöck

Auch am letzten Wochenende waren unsere F- Jugendlichen des Jahrgangs 2005 wieder im Turniereinsatz, dieses Mal bei unserem Stammverein TV Spöck. Dort traten wir mit zwei Mannschaften an, die sich beide super präsentierten. Von insgesamt sechs Spielen wurden fünf gewonnen und eines Unentschieden gespielt. Besonders hervorzuheben ist die hohe Laufbereitschaft trotz den sehr warmen Temperaturen, die der Schlüssel zu diesem tollen Ergebnis war. Sowohl offensiv mit vielen schnell und direkt vorgetragenen Spielzügen, als auch defensiv mit tollem Stelleungsspiel und positionstreuem und umsichtigen Spiel hat man besonders gut gesehen, welche Erfolge möglich sind, wenn jeder seine Stärken für die Mannschaft einsetzt.

Es spielten: Niclas (Tor), Oliver (Tor), Julian, Theo, Ryan, Elias, Paul, Tim, Ben, Julius, Janik, Joel, Yannick, Felix

 

zum Vergrößern anklicken

Zurück