F2 Hallenturnier in Karlsdorf

Vergangenes Wochenende nahmen unsere F2 Junioren am Jugendfußballturnier des FC Karlsdorf in der Altenbürghalle teil.

Im ersten Spiel gegen den FC Germania Friedrichstal bekam der mitgereiste Anhang ein super Spiel unserer Mannschaft zu sehen. Viele tolle Spielzüge führten zu einem völlig verdienten 4:0 Sieg. Leider war es aber auch das letzte Spiel, das wir auf diesem Niveau spielen konnten, es folgte ein 1:1 nach 0:1 Rückstand gegen eine gute, wenn auch nicht bessere Mannschaft der Kickers Büchig.

Auch dem FSSV trotzten wir, dank einer starken Leistung unseres Torwarts Nevio ein 0:0 ab, wenngleich wir hier mit Sicherheit unser an diesem Tag schlechtestes Spiel gespielt haben. Eine Leistungssteigerung im letzten Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft des FV Neuthard bescherte uns auch nochmal ein 0:0, somit kassierten wir an diesem Tag nur ein Gegentor.

Es spielten: Nevio (Tor), Maximilian, Ryan, Lenny, Max, Elias, Dean und Fynn

Zurück