F2-Junioren - 2. Spieltag beim FC Vikt. Jöhlingen

JFV Stutensee 2 - FC Vikt. Jöhlingen 0:1
JFV Stutensee 2 - FC Vikt. Berghausen 2:1
JFV Stutensee 2 - JFV Stutensee 0:3
JFV Stutensee 2 - Fvgg Weingarten 0:3

Am 2. Spieltag beim FC Vikt. Jöhlingen taten sich unsere F2-Kicker zunächst etwas schwer, in ihr Spiel zu finden. Zwar stimmten von der ersten bis zur letzten Begegnung Motivation und Kampfgeist, jedoch ließ man im ersten Spiel gegen den Gastgeber leichtfertig eine 0:1 Niederlage zu, obwohl dieses Spiel zu gewinnen gewesen wäre. Der Gegentreffer entstand so dann auch aufgrund einer Konfusion in der Abwehr, wobei es nicht gelang, den Ball vom eigenen Tor weg zu bekommen.

Im Spiel gegen Berghausen zeigte man sich von Anfang an überlegen und konnte einen tollen Sieg einfahren. Schönes Kombinationsspiel wurde hier mit zwei Treffern belohnt. Nicht so gut lief es gegen die eigene F1 und gegen stark aufspielende Weingartener. Hier gingen die Niederlagen in Ordnung, wobei letztendlich nie aufgegeben und gekämpft wurde. Für die gezeigte Motivation ernten unsere Kicker ein großes Lob!

Es spielten: Niclas S. (TW), Marius H., Julius W., Marvin F., Sotiria P., Lena Z., Noah P. und Joel M.

Torschütze: Marius H. (2)

Zurück