F2- Junioren – 4. Spieltag

Statt Training stand am heutigen Montag 09.05.2016 bei traumhaftem Wetter der nächste Spieltag an. Diesmal waren wir mit unserem Team zu Gast beim SV Blankenloch. Zwar gab es heute vom Trainerteam hier und da etwas Kritik in Sachen Verteidigung und Zusammenspiel, aber im Großen und Ganzen war auch dieser Tag ein erfolgreicher Fußballtag, der Lust auf mehr macht. Weiter so !!!

Ergebnisse Team 3

SV Blankenloch II - JFV Stutensee III 2:1
FVgg Weingarten II - JFV Stutensee III 0:6
SV Blankenloch III - JFV Stutensee III 3:2
JFV Stutensee IV - JFV Stutensee III 1:2

Es spielten: Louis S.(TW), Silas S., Nico R., Phillip R., Jonas F. und Nuri B.

Ergebnisse Team IV

FVgg Weingarten III - JFV Stutensee IV 0:3
FC Germ. Friedrichstal II - JFV Stutensee IV 0:9
JFV Stutensee III - JFV Stutensee IV 2:1
SV Blankenloch II - JFV Stutensee IV 2:4

Es spielten: Leif M.(TW), Tim G., Sanijel B., Timo P. Max K. Lenny J. u. Marcel S.

Zurück