F2-Junioren - Zweiter Hallenspieltag

Am Nikolaustag traten unsere beiden Teams der F2-Junioren beim FC Viktoria Jöhlingen die Rückrunde und somit den zweiten Hallenspieltag an und hier die Ergebnisse:

Ergebnisse Team 3:

JFV Stutensee IV - JFV Stutensee III 5:1
SG Siemens KA III - JFV Stutensee III 2:1
Karlsruher SV III - JFV Stutensee III 1:2
SpVgg Durlach-Aue - JFV Stutensee III 2:2
FSSV KA III - JFV Stutensee III 2:0

Wie schon letzte Woche wurde unser Team wieder von 3 Spielern unserer G-Junioren unterstützt. Auch dieses Mal zeigten unsere jungen Spieler was sie bereits gelernt haben. Wenngleich auch das eine oder andere Spiel verloren wurde so hatten alle toll gespielt und vor allem viel Spaß.

Es spielten: Leif M.(TW), Jonas F., Lenny J. und von den G-Junioren Phillip W., Ole Erdel sowie Nils Baumgärtner.

Ergebnisse Team 4:

JFV Stutensee III - JFV Stutensee IV 1:5
FSSV KA III - JFV Stutensee IV 1:1
SpVgg Durlach-Aue - JFV Stutensee IV 0:3
SG Siemens KA III - JFV Stutensee IV 1:3
Karlsruher SV III - JFV Stutensee IV 0:3

Dieses Mal präsentierten sich die Jungs von unserer zweiten Mannschaft um einiges besser wie noch in der Hinrunde. Die JFV-Kicker zeigten in fast allen Spielen ihr Können. Durch tolles Zusammenspiel, guter Abwehrleistung und tollen Torabschlüssen wurde letztendlich kein Spiel verloren.

Es spielten: Louis S. (TW), Tim G., Sanijel B., Silas Sch., Timo Priebe u. Marcel S.

Zurück