F3 + F4- Junioren – 1. Spieltag

Rückrunde ohne Niederlage gestartet

Am vergangenen Samstag, 29.03.2014 begann mit strahlendem Sonnenschein die Freiluftsaison in Leopoldshafen. Wurden die ersten Spiele noch zum „Aufwärmen“ genutzt, konnte man eine Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel bewundern. Die Spieler zeigten Teamarbeit und konnten mit neu erlernten Tricks die Begegnungen meist dominieren. Die letzte Partie des Tages gegen den Gastgeber FV Leopoldshafen 2 verlangte den müden Spielern und den mitfiebernden Zuschauern einiges ab. So ging ein spannendes Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner mit einem verdienten 1 : 1 zu Ende. Weiter geht es am Samstag in Staffort mit hoffentlich ähnlichen Ergebnissen.

FV Leopoldshafen 2 - JFV Stutensee 3 - 2 : 3
FVgg Weingarten - JFV Stutensee 3 – 1 : 7
JFV Stutensee 3 - FV Linkenheim 3 – 3 : 2
FV Liedolsheim 3 - JFV Stutensee 3 – 2 : 2

Es spielten : Paul B. (Tor), Vincent, Ryan, Maximilian F., Julian, Fynn

FVgg Weingarten 4 - JFV Stutensee 4 - 0 : 5
FV Linkenheim 3 - JFV Stutensee 4 – 2 : 6
FV Liedolsheim 3 -: JFV Stutensee 4 - 2 : 2
FV Leopoldshafen 2 -: JFV Stutensee 4 – 1 : 1

Es spielten : Nevio (Tor), Dean, Max, Lenny, Luis, Elias

Zurück