F3 + F4- Junioren – 2. Spieltag

Weiterer Spieltag ohne Niederlage in Folge

Hochmotiviert und ohne Auswechselspieler traten unsere Jungs am 05.04.14 auf heimischen Boden (SV Staffort) den 2. Spieltag an. Trotz vieler Spieleinsätze und Durchwechseln der Mannschaften gelang es unseren Spielern “am Ball“ zu bleiben. Ein Torergebnis von 24:6 sprechen für sich. Wobei 3 Tore im letzten Spiel von JFV Stutensee 3 gegen JFV Stutensee 4 fielen. Team Andre trat gegen Team Uwe an. Lag das Team von Andre anfangs noch vorne, gab sich Team Uwe nicht geschlagen und das beste Ergebnis von 3 : 3 wurde erzielt. Wir sind ein Team!

Ob helfende Eltern, stolze Trainer und glückliche Kinder – wir sind ein Team! Einen besonderen Dank hier noch für unsere Schiedsrichter Jan und Alex.

FV Liedolsheim 3 – JFV Stutensee 4 – 1 :1
JFV Stutensee 3 – FV Linkenheim 3 – 6 : 1
JFV Stutensee 3 – FVgg Weingarten 4- 4 : 1
FV Linkenheim 3 – JFV Stutensee 4 – 0 : 5
FVgg Weingarten – JFV Stutensee 4 – 0 : 4
FV Leopoldshafen 2 – JFV Stutensee 3 – 0 : 1
JFV Stutensee 3 – JFV Stutensee 4 – 3 : 3

Es spielten: Nevio (Tor), Leon (Tor), Jonathan, Maxi, Dean, Max, Marius H., Paul, Ryan, Lenny, Marcel, Maximilian F.

Zurück