F3-Junioren: 1. Spieltag der Rückrunde

JFV Stutensee 3 - SSV Ettlingen 3 0:2
JFV Stutensee 3 - SV Hohenwettersbach 3 0:9
JFV Stutensee 3 - SSV Ettlingen 4 0:0
JFV Stutensee 3 - SG DJK/FV Daxlanden 3 7:0

Zum Auftakt der Rückrunde traten wir heute beim SSV Ettlingen an. Im ersten Spiel traten wir auch mit guten Leistungen auf und es gelang uns, dieses über weite Strecken zu bestimmen. Aufgrund individueller Fehler in der Schlußphase gelang es dem Gegner jedoch, zwei Tore zu erzielen und das Spiel für sich zu entscheiden. Gegen den SV Hohenwettersbach gab es ab der ersten Minute, trotz gutem Zusammenspiel unserer Mannschaft, nichts zu holen. Der Gegner war körperlich überlegen und befand sich spielerisch fast auf dem Niveau einer E-Jugend. So sprach auch das Ergebnis für sich, welches jedoch etwas zu hoch ausfiel, was der Leistung unserer Mannschaft nicht gerecht wurde. Ausgeglichener verlief das Spiel gegen den SSV Ettlingen 4, wobei uns hier fast noch der Führungstreffer gelungen wäre. Den lang ersehnten Erfolg konnten wir schließlich gegen die Spielvereinigung SG DJK/FV Daxlanden einfahren. Tolles Kombinationsspiel mit schönen Pässen und schönen Abschlüssen. Alles in allem ein guter Rückrundenauftakt mit einer hochmotivierten und sehr gut spielenden Mannschaft.

Großes Lob an alle und weiter so!

Es spielten: Theo F. (TW), Marius H., Lena Z., Yannick S., Julius W., Tim R., Marvin F. und Noah P.

Torschützen: Julius W. (5) und Noah P. (2)

Zurück