F3-Junioren: 3. Spieltag in Hohenwettersbach

JFV Stutensee 3 - SG DJK/FV Daxlanden 5:0

JFV Stutensee 3 - SSV Ettlingen 4 1:2

JFV Stutensee 3 - SV Hohenwettersbach 3 0:6

JFV Stutensee 3 - SSV Ettlingen 3 1:2

An diesem 3. Spieltag läßt sich vorab sagen, daß die Ergebnisse nicht die Leistung unserer Mannschaft wiedergeben. Konnten wir das erste Spiel gegen die SG DJK/FV Daxlanden noch deutlich für uns entscheiden, so fehlte uns in den Spielen gegen die beiden Ettlinger Teams das letzte Quentchen Glück in den Abschlüssen. Besonders schade, da hier zwei Siege drin gewesen wären. Trotzdem sahen wir eine von Anfang bis Ende kämpfende Mannschaft, die durch hervorragendes Zusammenspiel und sehenswerte Einzelleistungen glänzte. So verdient nicht nur der Torhüter ein großes Lob wegen seiner gezeigten Paraden, sondern auch eine sehr gut stehende Abwehr und eine stark spielende Offensive. Abschließend bleibt anzumerken, daß die Begegnung gegen Hohenwettersbach erwartungsgemäß ausfiel, was jedoch nicht an der Leistung unseres Teams, sondern viel mehr an einem Gegner lag, der bei den F1-Junioren vielleicht besser aufgehoben wäre.

Es spielten: Nicklas S. (TW), Julius W., Marius H., Joel M., Lena Z., Marvin F., Tim R. und Yannick S.

Torschützen: Marius (1), Julius (3), Tim (2) und Yannick (1)

Zurück