1.Spieltag Hallenrunde, F3+F4-Junioren, Staffel 06

Der erste Hallenspieltag der F3/F4-Junioren fand am Samstag, den 16.11.2013 in Friedrichstal statt.

Man war gespannt, ob es genauso viel Spaß machen würde wie auf dem Rasen und nach den paar Wochen „Abstinenz“ wollten die Jungs nur noch eins: spielen, spielen, spielen. Trainer Oli hatte beide Mannschaften im Griff und mit der Unterstützung der JFV Fans konnten die Jungs auch in der Halle zeigen was in ihnen steckt.

Mit 4 Feldspielern und 1 Tormann kam der ein oder andere auch mal mächtig außer Puste. Aber auch die Gegner hatten ihre Mühe mit unseren spielwütigen Jungs.

Die Zuschauer konnten tolle Spiele mit schönen Spielzügen sehen und jede Menge Tore bejubeln. Sogar ein Kopfballtor gab es zu bewundern! Und auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen werden konnte, so war es doch ein insgesamt erfolgreicher Spieltag mit strahlenden Gesichtern.

Der nächste Spieltag ist am Samstag, den 08.12.2013 in Spöck zu dem wir uns auf zahlreiche Fans freuen.

Es spielten für JFV Stutensee 3: Nevio, Maximilian F., Dean (2), Max, Paul, Ryan, Maximilian K., Tim (3)

JFV Stutensee 3 - FVgg Weingarten 1 : 2
JFV Stutensee 3 - SVK 1884/98 Beiertheim 2 : 0
JFV Stutensee 3 - SV Hohenwettersbach 3 2 : 2
JFV Stutensee 3 - JFV Stutensee 4 0 : 1

Es spielten für JFV Stutensee 4: Oliver, Jonathan (1), Fynn (2), Lenny, Marius S. (3), Julian (1), Silvan(1), Luis (1)

JFV Stutensee 4 - SVK 1884/98 Beiertheim 5 : 0
FVgg Weingarten - JFV Stutensee 4 0 : 1
JFV Stutensee 4 - SV Hohenwettersbach 3 2 : 0
JFV Stutensee 3 - JFV Stutensee 4 0 : 1

files/2013-2014/images/F/Halle-1/F3-F4_1.jpg

files/2013-2014/images/F/Halle-1/F3-F4_2.jpg

Zurück