4. Spieltag F3- und F4-Junioren in Weingarten

Der Wettergott hatte auch am 4. Spieltag kein Einsehen und so spielten die F-Junioren mal wieder im kühlen Nass.

Trotz einiger Rutschpartien auf dem nassen Rasen gab es immer wieder gute Einlagen und Spielzüge zu bewundern. Das ein oder andere Tor wurde gut herausgespielt und von Anfang an stürmten die Jungs auf das gegnerische Tor zu. Manch ein Gegner kam gar nicht bis an unser Tor heran. Aber es gab auch stärkere Gegner – das Spiel gegen den FSSV Karlsruhe ging daher leider verloren.

Letztendlich war es jedoch ein erfolgreicher Spieltag mit jeder Menge Spaß + Nass!

Es spielten bei JFV Stutensee 3: Paul (1), Lenny, Fynn (1), Marius (3), Ben (2), Luis

FV Fort. Kirchfeld 3 – JFV Stutensee 3 0:3
JFV Stutensee 3 – SpVgg Durlach Aue 3 2:2
JFV Stutensee 3 – FVgg Weingarten 3 1:1
JFV Stutensee 3 – JFV Stutensee 4 1:4 ?

Es spielten bei JFV Stutensee 4 : Ryan (7), Oliver, Maximilian (1), Dean(4), Vincent(1), Ben(3)

FV Fort. Kirchfeld 3 – JFV Stutensee 4 0:6
FV Linkenheim 3 – JFV Stutensee 4 0:6
FSSV Karlsruhe 3 – JFV Stutensee 4 1:0
JFV Stutensee 3 – JFV Stutensee 4 1:4

 files/2013-2014/images/F/F3_Staffort/F3+4_4_1.jpg

files/2013-2014/images/F/F3_Staffort/F3+4_4_2.jpg

Zurück