Jugendwinterfeier am 27.12.2014

Am ersten Samstag nach den Weihnachtsfeiertagen luden wir alle Jugendspieler mit Eltern und Geschwistern zu Jugend-Winterfeier.

Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht so mit und es war aufgrund der Temperaturen und des Nieselregens eigentlich eher Couch angesagt.

Umso mehr freut uns, dass dann eine sehr große Anzahl an Spielern mit Ihren Eltern erschienen waren.

Nach einer kurzen Begrüßung waren unsere Jüngsten aber auch schon so ungeduldig, dass wir alle ganz laut nach dem Weihnachtsmann riefen.

Diese kam dann auch und hatte natürlich jede Menge Geschenke dabei. Doch bevor es ans austeilen ging, sangen wir gemeinsam noch 2 Weihnachtslieder um auch in dir richtige Stimmung zu kommen. Während der Weihnachtsmann dann die Jüngsten selbst bescherte, wurden natürlich auch unsere Größeren mit einem Funktions- Unterziehshirt durch die Trainer beschenkt.

Danach erfreuten sich alle Besucher an der guten Gulaschsuppe, Wienern oder belegten Brötchen. Natürlich durfte auch der gute Punsch für Groß und Klein bei diesen Temperaturen nicht fehlen. Aber auch unsere Trainer, neben den Spielern, die Wichtigsten im Verein, hatten für Ihr tolles Engagement im abgelaufenen Jahr natürlich eine Kleinigkeit verdient. Und da auch die Elternschaft gemeinsam für alle Trainer etwas vorbereitet hatte, freuten sich auch die Trainer riesig.

Zurück