Winterfeier 2015 beim JFV

Am Mittwoch den 30.12. luden wir alle Mitglieder zu unserer diesjährigen Winterfeier ein. Bei super äußeren Bedingungen begrüßte Jürgen Süß die Anwesenden und ging in seinem Rückblick auf die Highlights 2015 kurz ein und bedankte sich bei den Eltern für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Natürlich durfte auch ein Dank an die engagierten Trainer, unsere Sponsoren und die Verwaltungsmitglieder nicht fehlen.

Dies durfte natürlich nicht zu lange ausfallen, da die Jüngsten natürlich schon auf den Nikolaus warteten. Dieser hatte sich auch in diesem Jahr wieder bei uns angekündigt um die Kids zu bescheren. Nachdem dieser lautstark herbeigerufen wurde war die Begeisterung groß.

Natürlich kame er nicht nur einfach so vorbei, sondern war natürlich bestens informiert und konnte bei vielen Kids loben und bei manchen auch ein bischen auch tadeln…

Nach einem Weihnachtslied gabs dann auch die erwarteten Geschenke. Bei leckerer Gulaschsuppe und Wienern standen wir noch lange beisammen…

zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken

Zurück