Zweiter Hallenspieltag unserer Bambinis am 16.11.2014

Vergangenen Sonntag stand für unsere jüngsten JFV-Fußballer der zweite Hallenspieltag an. Diesmal waren wir zu Gast beim FV Linkenheim. Nachdem wir inzwischen schon einmal in der Halle trainieren konnten zeigten unsere Bambinis eine tolle Leistung und schöne Spiele. Lediglich bei unseren Jüngsten lief es noch nicht so erfolgreich, aber das tat der Stimmung kein Abbruch. Nach dem Schlusspfiff wurde jeder Spieler mit einer Medaille belohnt, denn bei den Bambinis gibt es nur Sieger.

 

Ergebnisse Team JFV 1

FV Linkenheim – JFV Stutensee   0:7
FG Rüppurr 1 – JFV Stutensee   3:4
Beiertheim 1 – JFV Stutensee   2:6
JFV Stutensee 2 – JFV Stutensee   1:3

 

Ergebnisse Team JFV 2

Beiertheim 1 – JFV Stutensee II   2:2
FV Linkenheim – JFV Stutensee II  0:2
RFG Rüppurr 1 – JFV Stutensee II   2:3

 

Ergebnisse Team JFV 3

FV Hochstetten – JFV Stutensee III   1:1
RFG Rüppurr II – JFV Stutensee III   0:2
Beiertheim II – JFV Stutensee III   3:2
JFV Stutensee IV – JFV Stutensee III   0:2

 

Ergebnisse Team JFV 4

FV Hochstetten – JFV Stutensee IV   2:0
Beiertheim II – JFV Stutensee IV   5:1
RFG Rüppurr II – JFV Stutensee IV   3:0

 

Für den JFV spielten: Sanijel, Nuri, Tim, Jonas, Timo, Laurin, Phillip-Cornelius, Marcel, Silas, Louis, Nikita, Jamie, Leif, Lenny, Nils, Jannik, Giuliano, Ole und Nico

 

Zurück