Nachrichtenarchiv

August 2013

Straßenfest 2013 – Wir waren dabei….

Der Jugendfußballverein bedankt sich bei allen Helfern für die aktive Unterstützung. Ohne euch wäre dieser tolle Stand nie zustande gekommen, hätte es nicht diese geilen Cocktails gegeben und wir hätte ohne euch nicht die vielen Gäste bewirten können.

Wir waren mit unserem Stand eine Bereicherung für das Straßenfest 2013 !

Weiterlesen …

JFV goes Caribi 2013

Am 05.und 06.08. beteiligten wir uns am Ferienspaßprogramm der Stadt Stutensee mit einem 2-tägigen Programm mit viel Spaß rund um den Ball. Nach Begrüßung der 18 teilnehmenden Kindern verbrachten wir den Vormittag mit abwechslungsreichen Spielen mit unterschiedlichen Bällen (vom kleinen Handball bis zum ovalen Rugby-Ei ).

Zur Stärkung gab es dann gegen 13:00 Uhr Spaghetti mit Tomatensoße, du uns die FC Clubhauswirtin lecker zubereitete.

Am Nachmittag, auch der großen Hitze geschuldet, waren die Erholungsphasen im Schatten größer, aber wir konnten doch zahlreiche Gruppenspiele ( von Zielschießen über Fangspiele bis zum beliebten Korridorspiel durchführen ).

Weiterlesen …