Nachrichtenarchiv

Januar 2016

Winterfeier 2015 beim JFV

Am Mittwoch den 30.12. luden wir alle Mitglieder zu unserer diesjährigen Winterfeier ein. Bei super äußeren Bedingungen begrüßte Jürgen Süß die Anwesenden und ging in seinem Rückblick auf die Highlights 2015 kurz ein und bedankte sich bei den Eltern für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Natürlich durfte auch ein Dank an die engagierten Trainer, unsere Sponsoren und die Verwaltungsmitglieder nicht fehlen.

Dies durfte natürlich nicht zu lange ausfallen, da die Jüngsten natürlich schon auf den Nikolaus warteten. Dieser hatte sich auch in diesem Jahr wieder bei uns angekündigt um die Kids zu bescheren. Nachdem dieser lautstark herbeigerufen wurde war die Begeisterung groß.

Weiterlesen …

JFV erhält Kleeblatt Auszeichnung in GOLD

Im zweiten Jahr in Folge erhielten wir, als einer von 3 Vereinen im gesamten Fussballkreis Karlsruhe, die Auszeichnung des KLEEblatts in Gold.

Am Sonntag den 13. Dezember nahmen wir diese Auszeichnung im Rahmen einer Veranstaltung in der WIRSOL Areana von Jürgen Galm (bfv-Vizepräsident), Peter Barth (bfv-Vizepräsident und -Ehrenamtsbeauftragter) und Günter Hörner (Vorsitzender Freizeit- und Breitensportausschuss) in Empfang.

Weiterlesen …